MBP erwacht selbständig

J

Juuro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
264
Reaktionspunkte
2
Guten Tag!

In letzter Zeit beendet mein MBP den Ruhezustand oft selbst.

Ich klappe es zu und warte bis es schläft und stecke es dann in die Tasche und in den Rucksack. Daheim oder ind er Uni will ich es dann rausholen und mir kommt schon beim Öffnen des Rucksacks ein Schwall Wärme entgegen. Das Book selbst ist extrem heiß und Lüftet wie sau. Wenn ich es aufklappe ist der Bildschirm schwarz. Wenn ich es wieder zuklappe geht es nciht mehr in den Ruhezustand. Der einzige Ausweg bleibt ein langer Druck auf den Startknopf. Danach funktioniert das MBP wieder tadellos udn ich bekomme auch keine OS X fehlermeldung vonwegen "OS X wurde nciht korrekt heruntergefahren" o.ä.

Ich hatte gehofft das ändert sich vielleicht mit OS 10.4.7, aber nix wars.
Hat irgendwer ne Idee was ich dagegen machen kann?

Schonmal vielen Dank, Juuro!
 
Hallo nochmal!

Hat keiner ne Idee?
Ich trau mich schon nimmer das Book schlafend irgendwohin mitzunehmen!
Irgendwie kanns das ja nicht sein...

Weiß keiner Rat? Soll ich doch lieber gleich den Apple-Support bemühen?

Viele Grüße, Juuro
 
kann dir leider keinen ratschlag geben. Aber das selbe ist mir mal an meinem 12" pb passiert. Wollte es dann aus der tasche nehmen und habe mir fast die hand verbrannt! aber seitdem transportiere ich das book nicht mehr im ruhemodus. Dann fahre ich es lieber runter und starte es ggf :)
 
kein USB-Gerät ( auch kein HUB ?) angeschlossen?

Dann versuch mal Folgendes: Ruhezustand nur bei angemeldetem User, also nicht erst abmelden. Dann könnt es klappen!
 
Naja, wenn ich es in der Tasche habe ist kein USb Gerät angeschlossen. Sonst ist der iPod dran und ab und an mal ne Kamera.

Ich melde mich nie ab, bevor ich das Book in den Ruhezustand schicke. Also daran kanns wohl nicht liegen.
 
Zurück
Oben Unten