MBP (early 2008) - Spalt nach Festplattentausch

M

mimbeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
136
Reaktionspunkte
29
Hallo zusammen,

nach dem Update meiner Festplatte habe ich vorne beim MBP einen Spalt und bekomme den nicht mehr weg (zweimal habe ich es jetzt schon neu aufgemacht und es sieht nicht besser aus).

Rastet da bei mir was nicht korrekt ein oder sind die Spaltmasse auch hier nicht so perfekt? Technisch wird es kein Problem sein, aber so richtig huebsch ist es auch nicht ...

Hat jemand eine Idee?

Martin
 

Anhänge

  • DSC_0006.jpg
    DSC_0006.jpg
    28 KB · Aufrufe: 92
  • DSC_0007.jpg
    DSC_0007.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 105
Komisch, bei mir als ACMT kommt es nie zu solchen Spaltmaßen :D

Du musst nur "richtig" drücken, dann rasten die Plastikklips ein.
 
Sieht, wie gesagt, nach nicht richtig eingerasteten Clips aus. – Wenn du Pech hast, hat sich beim aufklappen die Leiste auf der die Dinger sitzen ganz einfach verbogen.

Wird schwierig, das dann wieder hinzubiegen...
 
Zurück
Oben Unten