MBP Display helligkeit schwank - normal?

A

amacaday

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
215
Reaktionspunkte
1
habe ein neues MBP und irgendwie scheint es mir das mein display (kein glossy) leichte helligkeitsschwankungen hat. nur ganz minimal. ist das normal oder sollte das 100% gleichbleibend leuchtend bleiben?
 
Sollte gleichbleibend leuchten, geh mal unter Systemeinstellungen --> Monitore und dann suchst du den Punkt "Helligkeit automatisch anpassen..."
Bei dem deaktivierst du das Häkchen und dann sollte das Problem gelöst sein.

P.S.:
Nummer eins
Nummer zwei

;) Nutzt öfter halt die SuFu, aber nichts für ungut :D
 
Das liegt dadran, dass es ein mattes Display ist - musst du leider mit leben.



Scherz ;)
Vllt. die automatische Helligkeitsanpassung? Systemeinstellungen > Monitore > unten den Haken rausnehmen.
 
Sollte gleichbleibend leuchten, geh mal unter Systemeinstellungen --> Monitore und dann suchst du den Punkt "Helligkeit automatisch anpassen..."
Bei dem deaktivierst du das Häkchen und dann sollte das Problem gelöst sein.

dank dir kann ich jetzt ruhig schlafen :upten: :upten: :upten:
 
Zurück
Oben Unten