MBP Display helligkeit schwank - normal?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von amacaday, 07.04.2008.

  1. amacaday

    amacaday Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.12.2003
    habe ein neues MBP und irgendwie scheint es mir das mein display (kein glossy) leichte helligkeitsschwankungen hat. nur ganz minimal. ist das normal oder sollte das 100% gleichbleibend leuchtend bleiben?
     
  2. Phanet

    Phanet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    21.08.2007
    Sollte gleichbleibend leuchten, geh mal unter Systemeinstellungen --> Monitore und dann suchst du den Punkt "Helligkeit automatisch anpassen..."
    Bei dem deaktivierst du das Häkchen und dann sollte das Problem gelöst sein.

    P.S.:
    Nummer eins
    Nummer zwei

    ;) Nutzt öfter halt die SuFu, aber nichts für ungut :D
     
  3. Phil_O

    Phil_O MacUser Mitglied

    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    12.11.2006
    Das liegt dadran, dass es ein mattes Display ist - musst du leider mit leben.



    Scherz ;)
    Vllt. die automatische Helligkeitsanpassung? Systemeinstellungen > Monitore > unten den Haken rausnehmen.
     
  4. amacaday

    amacaday Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.12.2003
    dank dir kann ich jetzt ruhig schlafen :upten: :upten: :upten:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen