Benutzerdefinierte Suche

MBP: Display helle Flecken in den Ecken

  1. Kid Rock

    Kid Rock Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    33
    An alle MacBookPro Besitzer:

    Bei meinem MBP ist das Display nicht gleichmässig hell, es zeigen sich in den unteren beiden Ecken helle Flecken. Ist das bei euch auch so, oder muss ich reklamieren?
     
    Kid Rock, 27.11.2006
  2. mithras

    mithrasMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    8
    habe ich bei meinem macbook auch...
     
    mithras, 27.11.2006
  3. Kid Rock

    Kid Rock Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    33

    schickst du es zurück?

    Ich habe bei meinem alten Powerbook nachgesehen: Die Flecken sind dort nicht da. :noplan:
     
    Kid Rock, 27.11.2006
  4. mithras

    mithrasMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    8
    ne,ich habe es nicht zurückgeschickt.ich hatte bis dato noch nie ein laptop wo das display perfekt ausgeleuchtet war,so stört es mich nicht,zumal man es bei mir nur aus bestimmten winkeln sieht,und das auch nur wenn man ganz genau guckt...
     
    mithras, 27.11.2006
  5. Kid Rock

    Kid Rock Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    33
    Dann ist es ja nicht so schlimm. Bei mir ist mir das als erstes aufgefallen. Morgen geh ich mal in ein Geschäft, und vergleiche den Effekt mit anderen MBPs. Hat sonst noch jemand so ein "fleckiges Display"?
     
    Kid Rock, 27.11.2006
  6. catvarlog

    catvarlogMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    1
    Ich hatte eine Art "gelblichen" Schleier in der oberen Bildschirmhälfte. Der Support hat mir einen PRAM-Reset empfohlen. Danach wurde es besser bzw. ist der Schleier weg. Ich habe damals nicht gedacht, dass der PRAM-Reset helfen würde - tat er aber anscheinend doch.
     
    catvarlog, 27.11.2006
  7. Kid Rock

    Kid Rock Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    33
    bin ich wieder der einzige mit dem Problem? :kopfkratz:
     
    Kid Rock, 27.11.2006
  8. ricci007

    ricci007MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    13
    Ich hab keine hellen Flecken.
     
    ricci007, 27.11.2006
  9. Kid Rock

    Kid Rock Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    33
    Das Dumme ist, dass man den Effekt nicht per Screenshot zeigen kann :hehehe:

    Es sieht aber so aus, als würde man auf das Display drücken. Auf jeden Fall hab ich es jetzt zurückgegeben. :noplan:
     
    Kid Rock, 28.11.2006
  10. gentux

    gentuxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    72
    Ich habe auch flecken, einige, drei in der Mitte, eines etwa links, eines am Rand und ein Strich etwas links, man sieht aber nur die drei in der Mitte sehr gut, ich werde mein Display vor Ablauf der Garantie tauschen lassen. Wohl in der Weihnachtszeit, wenn ich mein Book nicht so dringend brauche.
     
    gentux, 28.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MBP Display helle
  1. MacGerda
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    132
    MacGerda
    17.05.2017
  2. scatter
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    371
    scampooo
    27.10.2016
  3. ElFloerno
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    131
    ElFloerno
    19.09.2016
  4. enemykillerz
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    914
    enemykillerz
    20.03.2016
  5. Xray
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    313