MBP CD: Lüfter läuft ständig

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von maestro83, 04.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maestro83

    maestro83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.12.2006
    Hallo,

    habe mir vor 8 Monaten ein MBP 1,83Ghz gekauft und bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich seit ca. 1 Woche das Problem das der Lüfter ständig läuft, auch wenn die CPU-Last unter 5% liegt.

    Zwar ist es seitdem deutlich kühler, allerdings empfinde ich das Lüftergeräusch wesentlich störender als eine warme Tastatur.

    Vielen Dank für die Hilfe!!
    Franz
     
  2. Lüfterthreads gibt es wie Sand am Meer...

    Suchen / Erweiterte Suche / Suchbegriff: "lüfter" / Nur Titel durchsuchen / Nur in "iBook, PowerBook & MacBook" suchen.

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen