MBP C2D 2,4 GHZ mit nur 128MB VRAM??

Diskutiere das Thema MBP C2D 2,4 GHZ mit nur 128MB VRAM?? im Forum MacUser Bar

  1. stonxy

    stonxy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.06.2007
    Ich hab mal ne Frage, als ich neulich wieder mal auf unimall war um zu schauen welche neuigkeiten es gibt schaute ich auch den MBP an und da fiel mir auf das das Model mit 15,4" und 2,4 GHZ das normalerweise 256MB VRAM hat dort nur mit 128 MB angeführt war. http://www.unimall.at/product_info....2400-15--SD-deutsch--2-GB-RAM--160-GB-HD.html heißt das jetzt das es eine abgespeckte version des 2,4 GHZ C2D MBP gibt?


    greetz stonxy
     
  2. submax

    submax Mitglied

    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    31.03.2006
    Ich glaub, das ist ein Tippfehler.
     
  3. stonxy

    stonxy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.06.2007
    hmm....
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...