MBP-Bootcamp-Vista-Externes HDD ?

SirVikon

SirVikon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
9.791
Reaktionspunkte
3.081
Hallo,

nachdem ich mal ein wenig Infos über Vista gesammelt habe, will ich es wohl auch installieren (brauche für die Arbeit hin und wieder 1-2-3 Dateien, die ich auf dem Mac OS X nicht starten kann).

Mir ist mein verbliebener Festplattenspeicher auf der internen HD des MBP aber zu Schade. Ich kann doch bestimmt auch einfach meine externe Platte dafür benutzen, oder?

Ich habe eine 320GB MyBook Firewire Platte und habe die in hfs+ formatiert. Muss ich da jetzt umformatieren oder partitionieren? Gehen dann meine bisherigen Daten (einmal Komplettbackup und einige User-Ordner-Sicherungen) verloren?

Es ist schon erstaunlich, ich habe vor 2 Wochen einen guten Bekannten zum Mac geführt (will im März einen iMac kaufen :D) und habe die üblichen Vorteile für langjährige Windows Nutzer gezeigt (Dashboard, Spotlight, Sicherheit, Benutzerwechsel, Ruhezustand,...) und alle diese Sachen hat Vista jetzt auch. Ist schon wirklich seltsam ;)

OT: Ich hoffe, dass mit Leo wieder einige tolle Sachen dazu kommen, mit denen man nur offene Münder bei Windowsnutzern erkennen kann ;)
 
Zurück
Oben Unten