mbp - bombe (kernel frost) in lan netzwerk..

C

chakacha

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
4
moin mu-gemeinde,
bevor ich mich vom support rumstellen lasse, eine frage an euch. mein mbp macht folgende mucken: wenn ich mich, entweder in der uni oder in dem betrieb in dem ich arbeite im netzwerk befinde und dateien auf die hdd kopiere oder welche auf dem server bearbeite, stürzt der jonny ab.
das display verfärbt sich von oben nach unten und ich werde aufgefordert den rechner per power-taste neu zustarten. das kann nicht gut sein und nervt tierisch. wenn ich dann sämtliche caches lösche, stellt er sich dann nicht mehr all zu sehr an, bis er sich nach unregelmäßigen abständen dann doch wieder dazu entschließt einzufrieren.
weiß jemand mehr? ist das ein bekannter fehler oder liegt es etwas oder jemandem?
nehme eure hilfsvorschläge gerne entgegen!
greetings



h
 
Zurück
Oben Unten