MBP Bestellung - runterhandeln bei Apple

sarnjai

sarnjai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
307
Reaktionspunkte
4
Hallo,
ich bin Student und möchte mir das neue MBP 2,16 bestellen.
Habt Ihr Erfahrungen mit der telefonischen Bestellung gemacht, gibt es da die Möglichkeit etwas zu handeln?
Ich würde am liebsten zum M@C Preis bestellen aber die Lieferzeiten sind mir zu lang.
Ich würde auch noch einen ipod Nano 4GB und ne Dockingstation dazu kaufen (machen die mir vielleicht einen Paketpreis).
Von einigen hier wurde bereits berichtet, dass Sie am Telefon etwas raushandeln konnten, wie ist die Taktik was sollte man sagen?

Gruß
 
Normalerweise steigen die auf den günstigeren Preis ein.
Jedenfalls habe ich die Erfahrung gemacht. Nenn` denen den Preis von M@C und Apple wird auch diesen Preis verlangen.
 
kauf es bei M@C
 
Was ist denn bitteschön M@C?
 
Konrad Zuse schrieb:
Normalerweise steigen die auf den günstigeren Preis ein.
Jedenfalls habe ich die Erfahrung gemacht. Nenn` denen den Preis von M@C und Apple wird auch diesen Preis verlangen.

toll wenn das klappen würde.
Einfach anrufen Preis durchgeben und dann bekomme ich den gleichen?

Schon selber ausprobiert?
 
sarnjai schrieb:
toll wenn das klappen würde.
Einfach anrufen Preis durchgeben und dann bekomme ich den gleichen?

Schon selber ausprobiert?

Wäre mir neu - da Apple eigene EDU-Preise hat - wäre aber nett.
 
Bei MAc at School kostet es sogar nur 1633,- WOW

Meint Ihr den Preis könnte man auch erhandeln?
 
Apple bewirbt das zumindest auf der Homepage - den Link habe ich zuhause - ist nicht so leicht zu finden :) Ob das auch auf den EDU Store zutrifft glaube ich allerdings nicht.
 
die nennen das doch Price Matching, oder?
Wenn du denen beweisen kannst, dass du das Gerät irgendwo günstiger bekommen kannst, dann machen sie dir den selben preis!