Benutzerdefinierte Suche

mbp Austausch gerät erhalten

  1. LogicX

    LogicX Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da mein mbp fiep und brum geräusche macht hab ich ein austausch gerät gefordert das kam heut an.

    Was ich dazu sag das neue ist leider noch viel schlimmer. Sorry leute. aber jetzt werd ich mein altes behalten und das neue wo ich als austausch gerät erhalten habe wieder zurück schicken.
     
    LogicX, 14.03.2006
  2. todi

    todiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    50
    also das ist ja wirklich hervorragend.

    todi
     
    todi, 15.03.2006
  3. Crazysnake

    CrazysnakeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    13
    wann hast du bestellt, wie lange hat es gedauert das austauschgerät zu erhalten?
     
    Crazysnake, 15.03.2006
  4. LogicX

    LogicX Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    hab am 28.2 bestellt hatte es am 6.3 habe es am 8.3 reklamiert und hatte am 14. das neue Austauschgerät und soeben wurde es wieder abgeholt und ich behalt das alte.
     
    LogicX, 16.03.2006
  5. Beatlejuice

    BeatlejuiceMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    11
    hört sich ja sehr viel versprechend an... gravis meint die quote der defekten geräte liegt im unteren einstelligen prozent bereich. kann ich irgendwie nicht so recht glauben.
     
    Beatlejuice, 16.03.2006
  6. BaSt!

    BaSt!MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ohje... ich wart noch auf mein Austauschgerät :(

    Na super.. also wenn das fiept oder "noch schlimmer" ist werd ich beide zurück geben und warten bis die Dinger in Shops verfügbar sind.. Dann hol ich mir eins was ich mir davor anhören kann.. oder doch kein Apple!
     
    BaSt!, 16.03.2006
  7. JavaEngel

    JavaEngelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    Ich habe 3 Geräte gesehen, die fehlerfrei waren. (Gravis)
     
    JavaEngel, 16.03.2006
  8. MisterMini

    MisterMiniMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Tja, mit den Augen kann man das Fiepen auch nicht feststellen. ;) Und außerdem ist es in einem Laden so laut, dass man das nicht beurteilen kann, falls du die Geräte in einem Gravis-Store gesehen hast.
     
    MisterMini, 16.03.2006
  9. dasich

    dasichMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    Mein Mitgefühl. Schade, das mit dem einstelligen prozentbereich glaube ich auch nicht so recht. Aber man sollte auch davon ausgehen, dass all jene, die zufrieden sind mit ihren MBPs sich hier nicht melden würden.


    Ich finds schade.

    dasich
     
    dasich, 16.03.2006
  10. BaSt!

    BaSt!MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich mal zufrieden bin, meld ich mich auch.. versprochen!
     
    BaSt!, 16.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mbp Austausch gerät
  1. Anita123
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.536
    atibens
    21.06.2011
  2. Drop-Apollo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    249
  3. gm1979
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    547
    Istari 3of5
    30.09.2009
  4. Shakey
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    501
  5. sonderzechen

    Austausch-MBP: Und jetzt?

    sonderzechen, 27.05.2008, im Forum: MacBook
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    457
    AnthonyZimmer
    27.05.2008