mbp Austausch gerät erhalten

L

LogicX

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hallo,
da mein mbp fiep und brum geräusche macht hab ich ein austausch gerät gefordert das kam heut an.

Was ich dazu sag das neue ist leider noch viel schlimmer. Sorry leute. aber jetzt werd ich mein altes behalten und das neue wo ich als austausch gerät erhalten habe wieder zurück schicken.
 
also das ist ja wirklich hervorragend.

todi
 
wann hast du bestellt, wie lange hat es gedauert das austauschgerät zu erhalten?
 
hab am 28.2 bestellt hatte es am 6.3 habe es am 8.3 reklamiert und hatte am 14. das neue Austauschgerät und soeben wurde es wieder abgeholt und ich behalt das alte.
 
hört sich ja sehr viel versprechend an... gravis meint die quote der defekten geräte liegt im unteren einstelligen prozent bereich. kann ich irgendwie nicht so recht glauben.
 
Ohje... ich wart noch auf mein Austauschgerät :(

Na super.. also wenn das fiept oder "noch schlimmer" ist werd ich beide zurück geben und warten bis die Dinger in Shops verfügbar sind.. Dann hol ich mir eins was ich mir davor anhören kann.. oder doch kein Apple!
 
Beatlejuice schrieb:
hört sich ja sehr viel versprechend an... gravis meint die quote der defekten geräte liegt im unteren einstelligen prozent bereich. kann ich irgendwie nicht so recht glauben.
Ich habe 3 Geräte gesehen, die fehlerfrei waren. (Gravis)
 
JavaEngel schrieb:
Ich habe 3 Geräte gesehen, die fehlerfrei waren. (Gravis)

Tja, mit den Augen kann man das Fiepen auch nicht feststellen. ;) Und außerdem ist es in einem Laden so laut, dass man das nicht beurteilen kann, falls du die Geräte in einem Gravis-Store gesehen hast.
 
Mein Mitgefühl. Schade, das mit dem einstelligen prozentbereich glaube ich auch nicht so recht. Aber man sollte auch davon ausgehen, dass all jene, die zufrieden sind mit ihren MBPs sich hier nicht melden würden.


Ich finds schade.

dasich
 
Also wenn ich mal zufrieden bin, meld ich mich auch.. versprochen!
 
Offensichtlich nicht ;) Wer die Signatur liest ist stark im Vorteil *g*
Bin ja switcher... Mac absolut geil, MBP ansich auch.. ABER: Für das Geld sollte das Teil nicht lauter (Fiepton) sein als das Standard Laptop meiner Eltern (Asus).. sprich wenn ich ein leises bekomme das nicht fiept bin ich der glücklichste neue Macuser aller Zeiten.. Dann gibts noch ein 20" und der Desktop PC geht in den Keller :D
 
dasich schrieb:
Aber man sollte auch davon ausgehen, dass all jene, die zufrieden sind mit ihren MBPs sich hier nicht melden würden.

Nicht melden? MacUser? Stolze MacUser, die ein neues MacBook Pro haben, melden sich nicht? ;) Hier melden sich einige zufriedene Besitzer.

Was mich ja wundert - aber auch wiederum nicht, denn Gravis will verkaufen - ist die Tatsache, dass mir ein Verkäufer gesagt hat, dass jedes zweite Gerät im Laden wieder zurückgebracht wird (keine Rückname, aber Reklamation).
 
Hmm komisch, ich jedenfalls empfinde das schon als vehement momentan. Ich denke, das zeigt, dass der Intelswitch so reibungslos doch nicht über die Bühne geht.

Wünsche den Menschen, die sich ein MBP gekauft haben und unzufrieden waren, dass sich selbiges bald ändert.


dasich
 
Tja, mit den Augen kann man das Fiepen auch nicht feststellen. Und außerdem ist es in einem Laden so laut, dass man das nicht beurteilen kann, falls du die Geräte in einem Gravis-Store gesehen hast.

Stimmt, wollte in Leipzig "Probe hören", war aber auf Grund der Lautstärke im Store nicht machbar.
 
wie kann es sein dass du am 28.02 bestellt hast und am 06.03 schon das mbp in der hand hattest. Ich hab am 06.03 bestellt und bei mir steht shipped until 05. april. Was soll das. Hattest du BTO oder CTO?
 
hab mit denen ein gespräch gehabt und wurde auf lieferpriorität nach ganz oben gesetzt
 
aber schon bei der ersten bestellung oder bezieht sich der 28.02 auf die bestellung des austauscshgerätes?
 
auf das erste gerät aber muss mich korrigieren.

Bestellt habe ich es am 23 verschickt wurde es am 28.2
 
dasich schrieb:
Ich denke, das zeigt, dass der Intelswitch so reibungslos doch nicht über die Bühne geht.
dasich

... wer sagt denn dass es am Prozessor liegt? Könnte genauso mit nem G4 oder G5 passieren. Dafür gibt es tausend mögliche Ursachen - sicher nicht der Prozessor.....
 
Zurück
Oben Unten