MBP, Ausleuchtung ungleichmässig, Backlight tauschen?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von jcee, 01.04.2008.

  1. jcee

    jcee Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    18.03.2005
    Hallo, kennt das jemand?

    Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass das backlight (MBP, 15"), im unteren Bereich rechts und links nicht so hell ist, wie sonst an anderen Stellen..

    Quasi dunklere Schatten. Kann es sein, das es "abgenutzt" ist? Ich möchte mein MBP in gutem Zustand haben.. Kann man das Backlight wechseln, hat das schon jemand gemacht?

    Mit Reinigen ist es wohl nicht getan, oder?!
     
  2. Wookie

    Wookie Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    05.08.2007
    Naja kenne es vom iBook her..Das Backlight wechseln ist ne RiesenFummelArbeit. Musst das ganze Display auseinandernehmen, Inverter tauschen blabla...

    Hats noch Garantie? (Glaube zwar nicht dass die das machen :D)

    Wookie
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.