MBP: Aufwachen nach Ruhezustand dauert länger...!?

A

*angebissen*

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
1.600
Reaktionspunkte
5
Hey Leute!

Habe ein MBP 2,4 (neuste Generation) mit 10.5.2 und allen Updates. Davor hatte ich ein MBP 1,83 (erste Generation) und im Zusammenspiel mit meinem 20" ACD hat immer alles super funktioniert. Bei der neueren Version dauert das Aufwachen aber ungleich länger und gestaltet sich etwas merkwürdig: Zuerst kommt sofort (!) der normale Bildschirm (aber nur für unter 1 Sek.) und dann wird es für 3-4 Sekunden nochmal ganz blau.... Dieser blaue Bildschirm dazwischen war vorher nie da...... und stört irgendwie auch, weil es nicht "normal" erscheint (ja, ich weiß ich bin pingelig).
Also... was denkt ihr? Ist das ein Bug? Hilft ein MBP Update oder wird vielleicht 10.5.3 helfen? Wie gesagt, es tritt nur im Zusammenspiel mit dem ACD auf....

Gebt mal eure 0,0127 Euro Cent (jaja, der Dollar Kurs) dazu...
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Problem aber auch mit meinem MB am externen Monitor..
Manchmal funktioniert dann auch gar nichts mehr und ich muss den Mac ausschalten. Sehr seltsam die ganze Geschichte
 
Zurück
Oben Unten