MBP 2017 mit Mojave und Bootcamp Win10 kein Bluetooth

I

ikorbln

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2018
Beiträge
55
Reaktionspunkte
24
Hallo Leute,

Ich habe Win10 mit Bootcamp installiert, hat auch alles laut der Apple-Anleitung funktioniert.
Unter Win10 funktioniert auch alles soweit. Nur leider Bluetooth nicht.

In der Taskbar ist zwar das Symbol und im Gerätemanager sind auch die entsprechenden Komponenten.
Die Maus zuckt aber kein Stück. Auch eine Verbindung mit neuen Geräten lässt sich nicht herstellen.
Unter MacOS geht alles normal.

Im Gerätemanager wird das Gerät als "Bluetooth-Gerät" eingetragen, mit Treibern von Microsoft von 2006.
Google gibt an es müsste ein "Apple Built-in Broadcom device" sein.
Oder mann soll die Energieoptionen anpassen.
Ich habe nochmal die Bootcamp Treiberinstallation drüber laufen lassen, leider ohne Erfolg.

Noch jemand ne Idee??
 
Zurück
Oben Unten