jenne1973
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 18.02.2005
- Beiträge
- 97
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
nach 2 Wochen warten habe ich heute mein 17" MBP mit 100 GB 7200rpm/min erhalten, da ich mir dachte das Gerät sei in Ordnung (vorher viel im Forum gestöbert, bei 17" sollte ja alles in Ordnung sein?). Das die Kiste extrem heiß wird ist ja das eine, damit könnte ich leben. Das mit dem Fiepen ist das andere. Da ich mit dem Gerät Musik produzieren möchte geht das einfach nicht.
Das Fiepen wird geringer wenn Photo booth an ist, so wie von vielen Usern beschreiben (für 15") oder auch wenn der Laptop den Bildschirm dimmt wegen Nichtbenutzung. Woran das liegt, keine Ahnung!? Auch beim Scrollen der Fenster ist der Ton ganz kurzfritig mal weg.
Gibt es 17" Nutzer deren Kiste in Ordung ist? Wie ist das optimale Vorgehen? Denn es ist mein erster Mac und dann gleich das. Wie lautet den die Telefonnummer vom Support? Hat jemand schon ein Reparatur machen lassen bzw. ein neues Gerät erhalten oder ist der Fehler immer noch nicht gefunden. Im Forum liest man sehr viele widersprüchliche Sachen hauptsächlich für 15".
Hier die Details:
Computername: MacBook Pro 17"
Computermodell: MacBookPro1,2
CPU-Typ: Intel Core Duo
Anzahl der Kerne: 2
CPU-Geschwindigkeit: 2.16 GHz
L2-Cache (gemeinsam genutzt): 2 MB
Speicher: 2 GB
Busgeschwindigkeit: 667 MHz
Boot-ROM-Version: MBP12.0061.B00
Seriennummer: W862313RTJ1
SMC Version: 1.5f8
Sensor für plötzliche Bewegung:
Status: Aktiviert
Ist das eigentlich die aktuelle Hardwareversion oder nicht?
Danke schon einmal im Voraus für alle hilfreichen Antworten...
Gruß jens
nach 2 Wochen warten habe ich heute mein 17" MBP mit 100 GB 7200rpm/min erhalten, da ich mir dachte das Gerät sei in Ordnung (vorher viel im Forum gestöbert, bei 17" sollte ja alles in Ordnung sein?). Das die Kiste extrem heiß wird ist ja das eine, damit könnte ich leben. Das mit dem Fiepen ist das andere. Da ich mit dem Gerät Musik produzieren möchte geht das einfach nicht.
Das Fiepen wird geringer wenn Photo booth an ist, so wie von vielen Usern beschreiben (für 15") oder auch wenn der Laptop den Bildschirm dimmt wegen Nichtbenutzung. Woran das liegt, keine Ahnung!? Auch beim Scrollen der Fenster ist der Ton ganz kurzfritig mal weg.
Gibt es 17" Nutzer deren Kiste in Ordung ist? Wie ist das optimale Vorgehen? Denn es ist mein erster Mac und dann gleich das. Wie lautet den die Telefonnummer vom Support? Hat jemand schon ein Reparatur machen lassen bzw. ein neues Gerät erhalten oder ist der Fehler immer noch nicht gefunden. Im Forum liest man sehr viele widersprüchliche Sachen hauptsächlich für 15".
Hier die Details:
Computername: MacBook Pro 17"
Computermodell: MacBookPro1,2
CPU-Typ: Intel Core Duo
Anzahl der Kerne: 2
CPU-Geschwindigkeit: 2.16 GHz
L2-Cache (gemeinsam genutzt): 2 MB
Speicher: 2 GB
Busgeschwindigkeit: 667 MHz
Boot-ROM-Version: MBP12.0061.B00
Seriennummer: W862313RTJ1
SMC Version: 1.5f8
Sensor für plötzliche Bewegung:
Status: Aktiviert
Ist das eigentlich die aktuelle Hardwareversion oder nicht?
Danke schon einmal im Voraus für alle hilfreichen Antworten...
Gruß jens