MBP 17" - Festplatte erkennen

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von minibar, 14.06.2006.

  1. minibar

    minibar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.05.2006
    Hallo,
    ich hab mir das MBP mit der 100gb 7200rpm gekauft und möchte nun kontrollieren, ob das wirklich ne 7200 Umdrehungen sind.
    Ich weiß es gibt nur ein Modell mit 100gb, aber wie heißt es so schön : Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser...
    thx im vorraus....
     
  2. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.892
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Dann such Dir im Systemprofiler die genaue Bezeichnung der Festplatte raus und google danach mal. Oder möchtest Du jetzt die tatsächliche Umdrehungszahl messen?
    der eMac_man
     
  3. minibar

    minibar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.05.2006
    kay, werd ich machen
    Nene, ich wollte nur wissen, ob die mir auch wirklich ne 7200 Umdrehungen habende HD eingebaut haben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen