MBP 16" ext.-Monitor Ruhezustand manchmal Fester verschoben

wpler

Registriert
Thread Starter
Registriert
25.05.2021
Beiträge
1
Moin,

es ist zwar ein Luxusproblem, aber ziemlich nervig. Nicht immer, aber immer öfter sind sämtliche geöffneten Fenster nach dem Aufwachen aus dem Ruhemodus zurück auf derm MBP-Bildschirm geschoben, anstelle auf deren Position auf dem externen Monitor zu verharren, wo Sie vor dem Ruhemodus noch waren. Das passiert auch nicht immer, hat auch definitiv nicht mit der Zeit zu tun, wie lang das MBP im Ruhemodus verweilt.

Das Problem habe ich seit Update auf Big Sur neuerdings, vorher ist das Problem noch nie aufgetreten. Es hat auch definitiv nichts mit dem Monitor zu tun (hängt mit USB-C am MBP), auf anderen Monitoren passiert das gleiche. Hat jemand einen Rat oder vielleicht sogar dasselbe Problem?

Danke schon mal,
Stefan
 
Oben Unten