MBP 13" und dessen Spieleleistung in DRAKENSANG

D

Diokletian

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
52
Reaktionspunkte
3
Hallo,

Stelle im Folgenden eine Frage für meine Freundin:

Die Gute möchte sich gern ein MBP 13" zulegen (aktuelle Version) und ist auch schon Mac-erfahren, Nutzerin der 2. Stunde sozusagen ;-) .

Die einzige Frage, die sie im Moment vom Kauf des MBP 13" abhält ist, ob auf diesem Gerät

a.) das PC-Spiel "Drakensang" (evtl. auch "Am Fluss der Zeit") vernünftig und mit nativer Auflösung (1280x800) in hohen Einstellungen läuft

und ob

b.) das selbe Spiel möglicherweise auch am externen Monitor in 1920x1080 und hohen Einstellungen funktioniert.

Beim googeln habe ich einige Hinweise darauf gefunden, das die Santa Rosa-MBPs von 2007 mit der 8600M GT das Spiel auch in 1920x1200 flüssig darstellen konnten. Ist die Leistung der 320M mit der 8600M GT vergleichbar?

Danke für Eure hoffentlich zahlreichen Antworten und

LG

Diokletian
 
Ist die Leistung der 320M mit der 8600M GT vergleichbar?

Sie ist vergleichbar und beide haben etwa die gleiche Leistung.

Drakensang ist aber, soweit ich weiß, ein reines Windows-Spiel. Deshalb empfehle ich hier das Spiel nicht über eine VM sondern über Bootcamp laufen zu lassen.
 
Sie ist vergleichbar und beide haben etwa die gleiche Leistung.

Drakensang ist aber, soweit ich weiß, ein reines Windows-Spiel. Deshalb empfehle ich hier das Spiel nicht über eine VM sondern über Bootcamp laufen zu lassen.

Also das macht ja schon einmal Hoffnung... Super! Sie liebt dieses Spiel einfach ;-)!
 
Zurück
Oben Unten