Mboxen importieren

prof290546

Mitglied
Thread Starter
Registriert
23.07.2011
Beiträge
211
Guten Tag,

ich habe ein Problem. Mein MAC Mini musste zur Reparatur zum Apple Store. Dabei hat der Techniker aus Versehen meine eingebaute 2. SSD mit der Time Machine gelöscht. Nun habe ich das Problem, dass meine ganzen Konfigurationen verloren sind. Das Wichtigste für mich wäre, herauszufinden, wie ich meine Postfächer wieder in Mail einfügen kann. Ich habe auf einer anderen externen HD alle Postfächer als mbox. Dateien. Wenn ich diese mit Mail importieren will, sagt Mail, es sind keine Daten vorhanden. Komisch, ich sehe alle Ordner und Unterordner der jeweiligen Postfächer. Was auch noch schön wäre, wenn ich meine ganzen Regeln für Mail wieder importieren könnte. Alles andere, wie Programme und Dokumente konnte ich schon rüberholen.

Ich sage schon mal Danke.
 

akumetsu

Aktives Mitglied
Registriert
19.08.2011
Beiträge
2.297
Bei "Postfach importieren..." musst du "Apple Mail" statt "Dateien im mbox-Format" auswählen.
 
Oben