MBA quitscht beim öffnen

ddkk77

ddkk77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
466
Reaktionspunkte
18
Hallo und Guten Morgen,

wenn ich mein MBA öffne (aufklappe) quitscht es ein wenig. Kennt das jemand von Euch. Dachte na holst du mal ein wenig Öl aber wo soll man dies dann aufbringen?????????

Wäre für Tips dankbar, zuhause ist es mir egal aber wenn man im Büro ist und ein so teurers Gerät quitscht, ist nicht gaaanz so klasse


Danke im Voraus:cake:
 
Nimm Silikonspray, hatte ich am Anfang bei meinem PB auch, das gibt sich.
Die Toleranzen sind halt sehr eng, das Display soll ja einerseits die Stellung halten und andererseits sich bewegen können.

Ein paar mal wenig Spray nehmen in die Nähe der Scharniere und einige Male Display hin- und herbewegen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ddkk77
Zurück
Oben Unten