mba Maus anschlißen

Alle bis auf lebende.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7zeichen, Ulfrinn, rembremerdinger und 5 andere
Bei solchen mit PS/2-Schnittstelle würde es eventuell Probleme geben, daher empfehle ich, zumindest eine USB-fähige Maus zu wählen.
 
Die Maus muss wegen der hohen Datenraten Thunderbolt, wenigstens aber Firewire800 haben.
Vielleicht gehen in absehbarer Zeit auch eSATA-Mäuse wenn es Treiber gibt.
 
Ja, manchmal wird es Zeit, diese Kisten einfach wegzuwerfen :p
 
Naja, als ich das das letzte Mal getan habe und größere Mengen Kleinteile beim städtischen Bauhof als Elektroschrott abgegeben habe, riefen keine 8 Stunden nach dem Entsorgen die ersten Leute an und fragten wahnsinnig dringend nach einem SCSI-Kabel, einer ISA-Grafikkarte, einem 25/36-poligen Centronics-Kabel usw.
 
das ist so nicht ganz korrekt, man kann mit einer herkömmlichen Maus mithilfe der Fellfreien Körperstellen wie z.B. Nasenspitze oder Pfotenunterseite in Ausnahmefällen zumindest das Trackpad bedienen. Auf jeden Fall solange sie noch warm sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7zeichen, Feudalus und rembremerdinger
Ich versteh nicht warum die frage so ins lächerliche gezogen wird. Ich hatte jahrelang mit dem lcc meiner logitech maus zu kämpfen damit alle tasten reibungsfrei funktionierten.

@TE: Hast du eine usb maus gehen zumindest die grundfunktionen ohne probleme. Mittlerweile sind auch die treiber von zusatzfunktionen gut verwendbar
 
Naja, als ich das das letzte Mal getan habe und größere Mengen Kleinteile beim städtischen Bauhof als Elektroschrott abgegeben habe, riefen keine 8 Stunden nach dem Entsorgen die ersten Leute an und fragten wahnsinnig dringend nach einem SCSI-Kabel, einer ISA-Grafikkarte, einem 25/36-poligen Centronics-Kabel usw.

Ich hab den Schrott immer noch kistenweise rumliegen, mal entsorge ich eine, dann fällts wieder schwer..Könnte man ja nochmal gebrauchen..:D
Ab morgen kommt alles weg.

Ich versteh nicht warum die frage so ins lächerliche gezogen wird. Ich hatte jahrelang mit dem lcc meiner logitech maus zu kämpfen damit alle tasten reibungsfrei funktionierten.
Die Tasten belegt man einfach mit dem bettertouchtool.
 
Zurück
Oben Unten