MBA 2013 gekauft - Trackpad sieht komisch aus

Gimlei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2017
Beiträge
314
Reaktionspunkte
31
Hallo,

Ich habe ein MBA 2013 gebraucht gekauft - das Trackpad sieht komisch aus, es funktioniert jedoch perfekt.

Wisst ihr, was das sein könnte?

Danke
 

Anhänge

  • upload_2019-7-4_13-13-14.jpeg
    upload_2019-7-4_13-13-14.jpeg
    72,4 KB · Aufrufe: 243
  • upload_2019-7-4_13-13-36.jpeg
    upload_2019-7-4_13-13-36.jpeg
    75,5 KB · Aufrufe: 243
Hmmm. Also meint Ihr ich solle das MBA zurückgeben? Das wäre möglich, da bei händler gekauft. Andererseits war der Preis echt gut.
 
Mein MacBook Air (13-inch, Mid 2011) sieht seit vielen Jahren so aus …
MBA_IMG_3470.jpg
… und was damals die Ursache war dass es sich »verfärbte« kann ich nicht mehr sagen nur dass es für die Funktion völlig egal ist.
 
Spontan würde ich sagen, dass es eine Flüssigkeitsansammlung ist... Das Risiko würde nicht eingehen, auch wenn es theoretisch nur eine Verfärbung sein könnte.
 
Da du bei einem Händler gekauft hast würde ich es direkt zurückgeben und lieber noch mal weiter schauen und evtl. 20€ mehr ausgeben. In dem Zustand würde ich persönlich kein Gerät kaufen.
 
Mein MacBook Air (13-inch, Mid 2011) sieht seit vielen Jahren so aus …
Anhang anzeigen 269689
… und was damals die Ursache war dass es sich »verfärbte« kann ich nicht mehr sagen nur dass es für die Funktion völlig egal ist.

Interessant, Danke für das Foto- das sieht ja sehr ähnlich aus. Kann es sich bei dir um Flüssigkeit handeln?

Andernfalls hätte ich an einen sich ablösenden klebstoff etc gedacht...
 
Jedenfalls nicht vom Reinigen des MacBooks. Allerdings habe ich das MBA über viele Jahre immer mit mir herumgeschleppt. Im Winter bei minus 20 Grad. Im Sommer am Strand. Am Boot (Ostsee) wars immer mit dabei. Als ich es damals (weiss nicht mehr wann) entdeckt habe beunruhigte es mich etwas. Dann dachte ich mir es ist ein Gebrauchsgegenstand, Punkt. Und es funktioniert noch immer einwandfrei, irgendwie unkaputtbar das Ding. ;)

Edit: Ach ja, irgendwelche Getränke (Flüssigkeiten) wurden nie auf dem MBA ausgeschüttet. Nasse Finger weil ich es auch am Strand benutzt habe kann ich natürlich nicht ausschliessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal gesehen, in dem Fall ist Mineralwasser da eingesuppt.

Weg damit!
 
würde es auch zurück geben, das sieht nach Flüssigkeit aus. Hab noch ein defektes in der Bastelkiste, ich schau mal nach ob da Flüssigkeit zwischen laufen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten