MB: Tastaturbeleuchtung?

  1. strad

    strad Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    22
    Hallo Mac-Gemeinde,
    ich habe nun schon einige MB Threads durchgewälzt, aber es bleiben noch ein paar Fragen, die Ihr mir hoffentlich beantwortet. Anlass ist der Kauf eines MB (schwarz) in den nächsten Tagen. Das werden dann meine ersten Gehversuche auf einem Mac :cool:

    Hat das MB ebenfalls eine Tastaturhintergrundbeleuchtung wie das MBP? Ich fürchte nicht, da bei den techn. Daten auf der apple-Seite im Gegensatz zum MBP dies nicht aufgeführt ist.

    Andere Fragen stelle ich in den jeweiligen zuständigen Foren...

    Schöne Feiertage weiterhin!

    Ciao
     
    strad, 26.12.2006
  2. georgelucas

    georgelucasMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    100
    ne hats nicht...:o

    edit: willkommen im forum!

    ps: durch die displayhelligkeit kannst du die buchstaben im dunkeln aber auch erkennen;)
     
    georgelucas, 26.12.2006
  3. QWallyTy

    QWallyTyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    33
    nabend.

    nein eine Hintergrundbeleuchtung der Tastatur haben nur die Pro Modelle
     
    QWallyTy, 26.12.2006
  4. Junior-c

    Junior-c

    Nein, das MB hat keine Tastaturbeleuchtung!

    MfG, juniorclub.

    PS: Threadtitel geändert...
     
    Junior-c, 26.12.2006
  5. patiarnold

    patiarnoldMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    11
    Aber keine Sorge - damit verpasst du nicht wirklich was. Ist einfach nur ein nettes Gimmick, aber die Displays der aktuellen Books sind doch eh so hell, dass sie gleich noch die Tastatur mit beleuchten. Also ich brauch die Tastenbeleuchtung nicht wirklich.
     
    patiarnold, 27.12.2006
  6. strad

    strad Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    22
    Herzlichen Dank :D
    Das ist mal ein schnelles Forum! Ja, den Titel hatte ich noch vergessen zu ändern...

    Schade, die Beleuchtung finde ich extrem geil, aber ich brauche ein kleines kopaktes Notebook. Somit kommt das MBP nicht in Frage.

    Bis bald!
     
    strad, 27.12.2006
  7. Bennj125ccm

    Bennj125ccmMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    78
    Oder einfach mit Zehn Finger schreiben ;)


    MfG benjamin
     
    Bennj125ccm, 27.12.2006
  8. princepz

    princepzMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    moin/nabend!

    bin auch so ziemlich neu hier und freue mich echt mal über diese gewaltige Ladung Hilfsbereitschaft, die hier zu finden ist!
    Man die antwort "nein" sogar in dreifacher ausfertigung :D

    lg

    kyle
     
    princepz, 27.12.2006
  9. DryOptik

    DryOptikMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs so gemacht

    [​IMG]

    6,99 € bei Tchibo :)
     
    DryOptik, 27.12.2006
  10. Mure

    MureMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ich schreibe blind. Und die Beleuchtung ist affig finde ich. Ein Kollege hat das MBP und hat die immer aus weil es stört.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tastaturbeleuchtung
  1. !Whip
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    235
    Tuxtom007
    01.01.2017
  2. zechyr
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    235
  3. twarns
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    326
  4. MacAir1996

    MacBook Air 2008

    MacAir1996, 17.02.2016, im Forum: MacBook
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    206
    MacAir1996
    17.02.2016
  5. Priberius
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    587
    Storexxm
    14.12.2015