MB: Tastaturbeleuchtung?

S

strad

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
22
Hallo Mac-Gemeinde,
ich habe nun schon einige MB Threads durchgewälzt, aber es bleiben noch ein paar Fragen, die Ihr mir hoffentlich beantwortet. Anlass ist der Kauf eines MB (schwarz) in den nächsten Tagen. Das werden dann meine ersten Gehversuche auf einem Mac :cool:

Hat das MB ebenfalls eine Tastaturhintergrundbeleuchtung wie das MBP? Ich fürchte nicht, da bei den techn. Daten auf der apple-Seite im Gegensatz zum MBP dies nicht aufgeführt ist.

Andere Fragen stelle ich in den jeweiligen zuständigen Foren...

Schöne Feiertage weiterhin!

Ciao
 
ne hats nicht...:eek:

edit: willkommen im forum!

ps: durch die displayhelligkeit kannst du die buchstaben im dunkeln aber auch erkennen;)
 
nabend.

nein eine Hintergrundbeleuchtung der Tastatur haben nur die Pro Modelle
 
Nein, das MB hat keine Tastaturbeleuchtung!

MfG, juniorclub.

PS: Threadtitel geändert...
 
Aber keine Sorge - damit verpasst du nicht wirklich was. Ist einfach nur ein nettes Gimmick, aber die Displays der aktuellen Books sind doch eh so hell, dass sie gleich noch die Tastatur mit beleuchten. Also ich brauch die Tastenbeleuchtung nicht wirklich.
 
Herzlichen Dank :D
Das ist mal ein schnelles Forum! Ja, den Titel hatte ich noch vergessen zu ändern...

Schade, die Beleuchtung finde ich extrem geil, aber ich brauche ein kleines kopaktes Notebook. Somit kommt das MBP nicht in Frage.

Bis bald!
 
Oder einfach mit Zehn Finger schreiben ;)


MfG benjamin
 
moin/nabend!

bin auch so ziemlich neu hier und freue mich echt mal über diese gewaltige Ladung Hilfsbereitschaft, die hier zu finden ist!
Man die antwort "nein" sogar in dreifacher ausfertigung :D

lg

kyle
 
Ich habs so gemacht

kw49_5298_b1,00.jpg


6,99 € bei Tchibo :)
 
Ich schreibe blind. Und die Beleuchtung ist affig finde ich. Ein Kollege hat das MBP und hat die immer aus weil es stört.
 
Mure schrieb:
Und die Beleuchtung ist affig finde ich. Ein Kollege hat das MBP und hat die immer aus weil es stört.

kann ich so nich betätigen!
aber jeder wies ihm gefällt.
 
paddosch schrieb:
kann ich so nich betätigen!
aber jeder wies ihm gefällt.

Affig ist vielleicht der falsche Ausdruck. Die ist geseundheitlich für die Augen nicht der bringer. Wenn ich arbeite habe ich das Licht im Zimmer an oder die Schreibtischleuchte am Schreibtisch wenn ich an diesem sitze.
 
ja sicher.
wenn ich im haus arbeite brauche ich die auch nich. aber wenn du im sommer ma draussen im garten sitzt ist es echt cool!
 
Zurück
Oben Unten