MB ohne I-Life?

luig

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2008
Beiträge
700
Reaktionspunkte
31
Hab mein MB bekommen, funzt alles wunderbar, Tasten gerade, Display ok, aber ich kann I-Life nicht finden.
Das MB wird doch ausschließlich mit dem Betriebsystem und I-Life ausgeliefert, oder?

Bin neu am Mac, die beiden mitgelieferten CDs sind aber ausschließlich Systemwiederherstellungs- bzw. Hardwaredienstprogramme nehm ich an?
 
Was für ein MB?
Bei den neuen und bei den Vorgängern war MAC OS X Leopard und iLife 08 vorinstalliert.
Die beiden DVD'S sind zum wiederherstellen, komplette Neuinstallation und mitgelieferte Programme sind dabei
 
Da du davon schreibst, ein macbook mit geraden Tasten usw bekommen zu haben, denke ich, dass es wohl eines der neuen Alu MacBooks sein muss.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass iLife in diesem Fall nicht vorinstalliert wurde.
Unten im Dock sind doch schon iphoto und co. Den Rest findest du eben im Finder unter Programme....
 
Ist das ganz neue MB 2.4Ghz 4GB 320HD
Wenns vorinstalliert ist müsste ich es ja unter Prgramme zu finden sein, ist es aber nicht. Auf welcher der beiden CDs ist es?
 
Du suchst aber nicht auf deinem MacBook nach "iLife" , oder?

Schau doch mal nach den Programmen die HIER aufgeführt sind.
Wenn die bei dir drauf sind hast du doch das iLife-Paket.
 
Bei meinem Aktuellen MacBook Pro war selbst iLife installiert, obwohl ich die Option "vorab Installation" herausgenommen hatte. Würde mich wundern wenn bei dir iLife nicht vor installiert ist.
 
Nur mal zur Klarstellung:
iLife ist der verbale Oberbegriff für diverse Anwendungen wie
iPhoto, iMovie, iDVD usw.
Es gibt keine separate Applikation, die "iLife" heißt.
Liegt es vielleicht daran?
 
Danke für eure Hilfe, ich bin zwar neu am Mac, arbeite aber schon länger mit PCs. Die iLife Programme waren nicht installiert, warum auch immer, ich hab sie mittlerweile auf einer der beigelegten DVDs gefunden und installiert.
 
Zurück
Oben Unten