Maze oder "Flying Toasters" auf OSX???

  1. boberl

    boberl Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    Ich habe vor ca. 10 Jahren ein Spiel auf meinem damaligen Mac sehr gerne gespielt. Es hieß Maze und es ging darum in einem Höhlensystem Diamanten zu sammeln und sich gegen böse Monster zu verteidigen. Kennt das wer, und gibts ev. eine Version davon für OSX?

    Und weil wir gerade bei einem nostalgischen Thema sind. Gibts eigentlich den legendären Screensaver "Flying Toasters" für OSX?

    lG
    Raphael
     
  2. computertomsch

    computertomsch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    35
    defekter Link entfernt
     
  3. boberl

    boberl Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    2
    Sorry, aber das versteh ich nicht...
     
  4. Xenitra

    Xenitra MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1

    ich habs verstanden... und gefunden...
     
  5. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    computertomsch will damit sagen, dass du einfach bei versiontracker nach den programmen suchen sollst (suchfeld ist gleich auf der startseite).

    gibt man da z.b. "flying toasters" ein, bekommt man
    defekter Link entfernt
    und
    defekter Link entfernt
    als vorschlag.
     
  6. Daggi

    Daggi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Die Fliegenden sind jetzt auch auf meinen G4 geflogen.......

    Nach denen habe ich schon lange gesucht, aber bei Versiontracker habe ich noch nie nachgeschaut.:D :cool:
     
  7. mindblaster

    mindblaster MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    die games mit den steinen sind wohl kopien von emerald mines oder boulderdash
    wie oben gesagt eine suche auf versiontracker oder macupdates bringt sicher was zu tage und sonst versuch mal http://www.artsoft.org/rocksndiamonds/
     
  8. boberl

    boberl Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    2
    Ja, jetzt fliegen sie auch bei mir wieder (nach über 10 Jahren!) DANKE
     
Die Seite wird geladen...