1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maya Effect?

Dieses Thema im Forum "3D und CAD" wurde erstellt von FBI, 31.05.2004.

  1. FBI

    FBI Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hab wiedermal eine Frage. Ich habe Maya gekauft, doch wie es scheint ich es ziemlich kompliziert! Wisst ihr vielleicht wo man eine deutsche Anleitung downloaden kann? Oder wisst ihr wo man "examples" downloaden kann. Zb. ein Auto oder Gebäude so was änliches?
     
  2. insk

    insk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    Du willst mir erzaehlen, du hast fuer Maya mehr als 1000EUR ausgegeben und wusstest nicht, dass es kompliziert ist?
     
  3. FBI

    FBI Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Nei, ich hab nicht so viel bezahlt! Ich habs von einem kollegen abgekauft. Für einen netten preis! Aber weiss niemand ob es so was gibt? Also so "examples"?
     
  4. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Was hast du denn für eine Version?
    Und zum Lernen: Investier noch mal rund 10 - 20 $ und kauf dir die Learning-Editions von alias direkt. Zum Teil werden sie auch zum Download angeboten - genau so wie Plug-Ins.

    Oder einfach mal im Internet die Suchmaschine deines Vertrauens bemühen. ;)
     
  5. FBI

    FBI Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe Maya 6 Unlimited! Davor hab ich mit der PLE gearbeitet, aber das ist ja kein vergleich mit Maya 6. Ich habs versucht, doch ich weiss nicht was ich bei der suchmaschine eigeben sollte!
     
  6. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.814
    Gib einfach mal "maya tutorial" ein und lass Dich überraschen.
     
  7. PeterShaw

    PeterShaw MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    2
  8. Katheta

    Katheta MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Die PLE beinhaltet alle Funktionen wie alle anderen Maya Versionen auch. Und Maya 6 ist nicht der Quantensprung, wenn du nicht mal mit der Version 5 PLE umgehen kannst.
    Sei mir nicht böse, aber es klingt als hättest du keine Ahnung von Maya.
    Maya ist die mit Abstand komplexeste Software, die ich mir in meinem jungen Leben angetan habe. Und ich bin Meilen davon entfernt sie aus dem FF zu beherschen.
    Geschweige denn, dass ich das jemals schaffen werde.
    Dann würde ich noch gerne wissen, wer dir eine legale Version der vor 2-3 Wochen erschienen Version 6 für so wenig Geld verkauft haben will.
    Wie dem auch sei:

    gute Links:

    http://www.learning-maya.com/
    http://www.highend3d.com/
    http://www.maya.digication.com/home3.php


    das sollte für den Anfang reichen.

    Gruß
    K.
     
  9. FBI

    FBI Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Danke! Ich hab selber noch in Maya hp gesucht! Und ich hab vieles gefunden! Ich wusste gar nicht,d ass man mehr heruterladen kann,w enn man mitglied ist! :)
    Erlichgesagt, ich bin wirklich unfähig! Aber "aller Anfag ist schwer"! Ich hoffe ich werde es in den griff kriegen! Denn ihr habt mir ja paar nützliche links gegeben! Danke!
     
  10. Swob

    Swob MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1