may I introduce: myself

mediege

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum!
Dann fang ich doch mal an: Bin noch ein kompletter Neuling auf dem ganzen Gebiet, weiblich, Musik-Fetischist und komme aus dem tiefsten Süden unseres schönen gesundheitsreformverseuchten Landes... Und durch meinen Beruf arbeite ich zwar an nem Mac, aber wenn mal was nicht so funktioniert, wie s sollte, bin ich schon schwer ohnmächtig.
Jetzt hab ich dieses Forum entdeckt und hoff halt auch, hier ein bisschen was zu lernen. Drum werden wohl ein paar - für euch - ziemlich primitive Fragen aus meiner Ecke kommen. Das erste Thema das ich hier angebracht hab, ging beispielsweise um den iMac, den ich vor gut zwei Jahren gebraucht gekauft hab und seit er ziemlich beschissene Geräusche von sich gibt kaum noch angefasst hab, wohl auch aus Selbstschutz, muss ja nich sein, dass ich davor hock, wenn der hoch geht...:)
Naja, zum Wegwerfen is der halt scho zuuu teuer gewesen und drum möcht ich da schon mal reinschauen und tun, was Eure guten Tips so hergeben... *schleim*
Aber da ich ja noch sooo unerfahren bin, muss ich an Wissen natürlich noch mächtig aufholen, drum hätt ich gleich ne Frage/Bitte: Wo fängt man an, wenn man noch (ich möcht s fast nicht sagen, aber wenn ich euch so zuhör, stimmt s schon:) gar nichts weiss?
Ihr könnt mich quasi als Input-Objekt betrachten: immer rin, mit de Infos....
Soviel von mir, hoffe, es kommt gescheit was an feedback :D He, was ist ein KernelPanic und wo kann ich mich über so ne Sachen schlau machen, Euer Lexikon in allen Ehren, aber da steht nix drin...
 
Hallöle und Willkommen!

Ich prognostiziere diesem Thread jetzt mal ein sehr starkes Aufkommen, dass die spärlichen Server-Kapazitäten vollends niederstreckt. 10 Beiträge pro Minute dürften keine Seltenheit haben bei der Vorstellung... ;)

Ach ja, und hüte dich vor Yves, dem forumsbekannten Schürzenjäger ;) :D :D :D
 
Original geschrieben von mediege