Maxtor shared storage und itunes

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von knownbugs, 13.01.2007.

  1. knownbugs

    knownbugs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.09.2005
    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt ein paar Stunden gesucht, aber leider nicht wirklich was brauchbares gefunden.

    Problem: Ich habe eine Maxtro Shares Storage ETHERNET Festplatte. Diese bietet die Option als Fileserver für ITUNES zu agieren. Gefunden wird sie im ITUNES auch - und entsprechend angezeigt. Leider wird beim Anwählen der Source ein kurzer Versuch unternommen und dann abgebrochen.

    Verschiedenste Files (ACC, ITUNES Files, MP3) ... ein Ordner - mehrere Ordner im Verzeichnis ... nichts hilft.

    Kann mir jemand weiterhelfen, der das Problem ggf. gelöst hat. Maxtor schweigt und bei Apple findet man nicht wirklich was.

    Muss ggf. noch was im ITUNES eingestellt werden. Ach ja .. ich kann mich natürlich mit der Platte ohne weiteres auf OS Ebene verbinden. Passwort gibt es ... aber dazu werde ich nicht mal gefragt. FW Version der Shard Storage I 2.6.2!

    HELP and THX

    knownbugs
     
  2. hi
    genau das selbe problem habe ich auch bist du weiter?
     
  3. knownbugs

    knownbugs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.09.2005
    Maxtor und shared storage

    Hi,

    ich habe mittlerweile eine Aussage vom Maxtor ... :p nein Seagate ;-) .. support.

    "Mit der aktuellen Version von itunes und der firmware der platte gibt es ein kompatibiltätsproblem, und ich solle doch itunes downgraden ...:mad: "

    Tolle idee .. auf alles verzichten was in den neuen versionen drin ist .. und maxtor :kopfkratz: nein seagate .. weiss nicht wie weit runter ... und, wo soll ich die her bringen ...:confused: ... von apple :o ..

    anyway ... ich wart jetzt mal ab - derzeitig ist es nicht so dringend, aber ankotzen tut´s mich schon. da gibt man eine heiden kohle für ein markenprodukt aus, und nicht für ne aldi platte und dann das!

    naja

    ich war mal, ob maxtor ... NEIN ... seagate ... vielleicht ne neue fw rausbringt, downgraden habe ich keinen bock!

    jo
     
  4. genau das dachte ich mir auch schon...
    habe das gefühl in der sache lesen wir uns noch viel :D
     
  5. hi

    so habe mal meine neugier befriedigt.
    kann bisher nur sagen, dass der media server der platte mit itunes 4.7.1 (30) läuft.

    Ich kann sagen bis auf das automatische cover laden vermisse ich nichts und diese itunes version ist wesentlich schneller als die 7.0.2
    (verständlicherweise)....

    ich überlege mir bei der version zu bleiben.
    letztlich soll ja nur musik raus kommen...
    und das tut so auch.

    bevor ich eine weiter 2. app ziehe zum anhören des streams der platte kann ich auch das alte itunes verwenden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen