Benutzerdefinierte Suche

Maxtor OneTouch defekt?

  1. mac-ape

    mac-ape Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Problem und bin verzweifelt, externe Festplatte funktioniert nicht mehr, wenn ich per Firewire anschliesse, kommt kein Symbol mehr am Schreibtisch, was bisher gut funktionierte. Ich habe mal über Systemprofiler abgerufen, da steht nur unbekanntes Gerät bei Firewire. Ist die Festplatte defekt? Blöd ist ganze Videoaufnahmen ist da drauf. Habe bei Homepage von Maxtor geschaut und mein Ding hat noch Garantie. Was passiert, wenn ich dass Gerät an Maxtor schicke und behandeln sie mein Daten auch gut? Bin um euer Rat dankbar, sowie Erfahrungsberichte über Maxtor bei Garantiefall sowie Datenrettung? Mit besten Grüssen aus Berlin/Wannsee Hans
     
    mac-ape, 02.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Maxtor OneTouch defekt
  1. avli
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    296
  2. novalis
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    308
    novalis
    24.10.2007
  3. qube
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    543
  4. thewaik
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    552
    Markus87
    12.02.2007
  5. nismo2000

    Maxtor OneTouch

    nismo2000, 06.09.2006, im Forum: Peripherie
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    383
    nismo2000
    06.09.2006