maxtor one touch 4 von ntfs in fat32

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von adiossabata, 23.03.2008.

  1. adiossabata

    adiossabata Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.07.2007
    hi leute...
    ich verzweifel bald! hab mir gestern die maxtor platte mit 500 gb geholt. will sie hauptsächlich für meine ps3 nutzen. hab gestern ein paar dateien drauf gepackt und erst später gemerkt, dass ich die platte ja in fat32 hätte partionieren/formatieren müssen. vista unterstützt das ja nur bis knapp 30 gb :(

    jetzt meine frage... gibts die möglichkeit, mit meinem macbook die platte fat32 tauglich zu machen?
     
  2. aganser

    aganser Mitglied

    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    19.11.2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.