Max Ram in iMac G3 DV SE

I

Ibirk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe einen iMac G3 DV SE mit 400 Mhz bekommen, nun möchte ich ein bisschen Ram aufrüsten. Im Netz habe ich gefunden, das er 512 Mb verwalten kann, jedoch weiss ich nicht ob ich pro Rambank 512 Mb erkannt wird oder nur 256 pro Bank oder einfach insgesammt 512.

Gruss

iBirk
 
Laut Apple werden insgesamt max. 512 MB unterstützt.
 
Ah, danke.

Nur auf anderen Seiten ist das auch gestanden, jedoch stand auch, dass es sein kann, dass es zu diesem Zeitpunkt nur keine grösseren Ramriegel gegeben hat. Auf der Appleseite steht jetzt aber, dass auch 512er unterstützt werden.

Kann ich also davon ausgehen, dass wirklich nicht mehr drinliegt?
 
offiziell 512MB, tatsächlich 1024MB
 
Also eben doch. :D

Danke vielmals, dann werde ich mir ein 512er holen.


Gruss

iBirk
 
Zurück
Oben Unten