Mavericks: MP3 Cd lässt sich nicht korrekt mounten

robin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
15
Hallo,

eine von mir angelegte MP3 Cd lässt sich nicht korrekt mounten. Sie wird zwar in Finder und FPDP angezeigt, der Inhalt wird aber nicht dargestellt. Abspielen lässt sich sich allerdings auf dazu geeigneten Radios mit MP3-CD Player. Ein von der Cd erstelle .dmg verhält sich genauso.

Hat einer von euch einen Tipp, wie ich die Datien auf meinen iMac sichtbar machen kann? Auf meinem Macbook Pro werd die Cd auch nicht richtig gemountet.



Grüße
R.
 
Eine korrekte mp3-CD ganz nach der Norm? Oder irgendetwas daran verbessert, zum Beispiel die Abspieldauer vergrößert? Apple ist da oft ziemlich pingelig mit Normen und Standards. Vielleicht in mehreren Durchläufen gebrannt und nicht korrekt finalisiert (oder wie immer das heißt)?
 
Hi

in welchem Formation ist die CD gebrannt?


Gruß yew
 
UDM(?)

Unter Bootcamp, Win7 konnte ich die Cd lesen. =)
 
Wird sie denn z.B. in iTunes gelistet und wenn ja, kannst Du dann dort die enthaltenen Titel abspielen?
 
Nein, in iTunes taucht die Cd nicht auf. Nur im Finder, da konnte ich sie dann aber weder auswählen noch auswerfen. Das musste ich übers Keyboard machen.
 
Nein, in iTunes taucht die Cd nicht auf. Nur im Finder, da konnte ich sie dann aber weder auswählen noch auswerfen. Das musste ich übers Keyboard machen.

Und unter Windows wird Dir der Inhalt, also die darauf enthaltenen mp3-Dateien, angezeigt und Du kannst sie abspielen?
 
Hi

wenn ich mich nicht täusche, sollten mp3-CDs im Datenformat und nicht als UDF gebrannt werden. Ich denke, du meinst UDF und nicht UDM.

.... und UDF bei CD?? UDF kenn ich nur in Verbindung mit DVD (Film-DVD).

... und warum brennst du die CD über bootcamp und nicht mit iTunes?



Gruß yew
 
Zurück
Oben Unten