Mavericks > iBooks: PDFs nicht synchron

Aurel70

Aurel70

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
1.052
Reaktionspunkte
15
Moin Gemeinde

Für diverse geschäftliche Themen habe ich auf dem iPhone in iBooks Rubriken eingerichtet. Erhalte ich unterwegs wichtige Unterlagen als PDF, werden diese am entsprechenden Ort abgelegt. Nun hätte ich erwartet, dass iBooks unter Mavericks auf dem Mac die Daten synchronisiert. Dies ist aber nur teilweise der Fall. Einige alte Unterlagen sind da, viele Neue aber nicht.

Jemand eine Idee?

Grüsse,
Aurel70
 
Ich hänge mich hier mal rein:

Zwischen meinen beiden iPads und dem MBA funktioniert alles tadellos. Mein Problem, fast analog zum Problem des TE ist jedoch, dass auf dem iMac lediglich die Sammlungen (bei mir Einkäufe, Bücher, PDFs und Brother) angezeigt werden. In "Einkäufe" und "Bücher" tauchen die jeweiligen Inhalte auch brav auf, nicht jedoch in "PDFs" und "Brother".

Lege ich nun auf einem der Rechner eine neue Sammlung an, erscheint die als Kategorie prompt auch auf dem anderen Rechner. Inhalte jedoch nicht, weder alte noch extra neu hinzugefügte.

Jemand eine Idee? ;)
 
Bücher werden wohl nach wie vor über itunes synchronisiert. Dort mal gucken.
 
Bücher funktionieren tadellos, was eben nicht synchronisiert wird sind die eigenen Sammlungen und das auch nur beim iMac. Beim MBA klappt es ohne zu zucken.
 
Bücher funktionieren tadellos, was eben nicht synchronisiert wird sind die eigenen Sammlungen und das auch nur beim iMac. Beim MBA klappt es ohne zu zucken.

und beim meinen MINI geht auch nix in Richtung PDF
die Synchronisation unter iTunes dauert und dauert aber ich kann keine neuen PDF`s laden

Der Ausweg,
ich sende sie mir als eMail zu und den Inhalt unter iBook öffnen,
dann sind sie drin am iTouch oder iPhon

Vielleicht hilfst Euch

der IronM
 
...Der Ausweg,
ich sende sie mir als eMail zu und den Inhalt unter iBook öffnen,
dann sind sie drin am iTouch oder iPhon

Vielleicht hilfst Euch

der IronM

Ja, so kann man es wohl machen. Allerdings wollte ich nicht zurueck in die 90er. Irgendwie sollte das 2013 schon ganz easy peasy ueber die Buehne gehen. ;)

Wie gesagt, beim MBA funktioniert es, beim iMac nicht. Ich nutze schon ewig SugarSync fuer den Abgleich zwischen Mac, PC sowie Android- und iOS-Einheiten, ist voellig problemlos und in Echtzeit. Windows ist schon lange weg, ich gehe schwer schwanger mit einem iPhone, daher waere doch iBooks eine feine Sache. Aber so? Lieber nicht.
 
Popcorn? Ein Tipp waere mir lieber. Wieso funktioniert das nicht?

Zum iPhone: Hatte ich noch nicht (von einem 3GS, dass hier als Reservegeraet in einer Schreibtischschublade liegt), haeette ich aber mal Lust drauf.
 
Zurück
Oben Unten