Mavericks Beta und iOS7 Beta schon verwendbar?

Um sowohl iOS-Beta als auch OS X-Beta zu verwenden werden übrigens zwei Developer-Accounts benötigt (iOS-Dev-Program, Mac-Dev-Program).

Mavericks DP3 läuft meiner Meinung nach sehr stabil, verwende es im Production-Umfeld und kann mich nicht beklagen.
iOS 7 Beta 3 ist im Vergleich zu den vorherigen Betas auch um einiges stabiler, allerdings funktionieren viele viele Apps nicht 100% korrekt, ab und zu leert sich auch der Akku noch in Windeseile.
 
Um sowohl iOS-Beta als auch OS X-Beta zu verwenden werden übrigens zwei Developer-Accounts benötigt (iOS-Dev-Program, Mac-Dev-Program).

Mavericks DP3 läuft meiner Meinung nach sehr stabil, verwende es im Production-Umfeld und kann mich nicht beklagen.
iOS 7 Beta 3 ist im Vergleich zu den vorherigen Betas auch um einiges stabiler, allerdings funktionieren viele viele Apps nicht 100% korrekt, ab und zu leert sich auch der Akku noch in Windeseile.

Alter, ist mir egal. Ich brauch das, damit ich vor meine Freunde protzen kann und voll up-to-date bin. Geld kommt doch aus dem Automaten. Und Data-Loss ist mir auch wurst, habe meine Pron-Sammlung gesichert. ;)

Ne, mal im Ernst: Es sind und bleiben Betas, mit all ihren Vor- und Nachteilen. Und ob ich jetzt die 160 Euro ausgeben würde, nur damit ich die Sachen ein paar Tage vor den anderen habe, weiß nicht. Das Geld kann man dann lieber sinnvoller in Alkohol oder sonst was anlegen. Außerdem ist Sommer, geht doch einfach mal vor die Tür.
Ich würde das Geld dafür nicht ausgeben, auch wenn ich es "über" hätte, wenn ich den Dev-Account nur dafür nutzen würde. Normalerweise holt man sich so einen Account, damit man seine Apps etc. in den Store bringen kann und ggf. dann sogar Einnahmen dadurch generieren kann.
 
Alter, ist mir egal. Ich brauch das, damit ich vor meine Freunde protzen kann und voll up-to-date bin. Geld kommt doch aus dem Automaten. Und Data-Loss ist mir auch wurst, habe meine Pron-Sammlung gesichert. ;)

Ne, mal im Ernst: Es sind und bleiben Betas, mit all ihren Vor- und Nachteilen. Und ob ich jetzt die 160 Euro ausgeben würde, nur damit ich die Sachen ein paar Tage vor den anderen habe, weiß nicht. Das Geld kann man dann lieber sinnvoller in Alkohol oder sonst was anlegen. Außerdem ist Sommer, geht doch einfach mal vor die Tür.
Ich würde das Geld dafür nicht ausgeben, auch wenn ich es "über" hätte, wenn ich den Dev-Account nur dafür nutzen würde. Normalerweise holt man sich so einen Account, damit man seine Apps etc. in den Store bringen kann und ggf. dann sogar Einnahmen dadurch generieren kann.

Da stimme ich dir zu 100% zu. Die Betas sollten wirklich nur dafür verwendet werden, um seine eigenen Apps an die neuen Anforderungen anzupassen. Traurig wird es dann wenn man in die App-Store-Reviews liest, dass eine App miserabel ist, weil sie unter iOS7 abstürzt.
160€ auszugeben um mit zum Teil fehlerhafter Software zu spielen entzieht sich jeder Logik.
 
ich bin kein entwickler, aber mich würde es interessieren, ob man als Entwickler wenn man mavericks betas installiert hat, dann kostenlos die endversion von mavericks bekommt oder man trotzdem ca. 17€ zahlen muss?
 
Man bekommt die so genanngen Golden Master, also meist ist es die Version, welche auch genau so in den AppStore kommt. Ob diese Version dann normal mittels Updates aktualisiert werden kann, ist nicht sicher. In der Vergangenheit war es zwar immer so, aber das ist keine Garantie.
Ich installiere nach den Betas die gekaufte Appstore-Version um allen möglichen Problemen aus dem Weg zu gehen.
 
Da man als Entwickler auch die Combo Updates herunterladen kann ist es wohl nicht wahrscheinlich dass man die finale Version bezahlt.
Man hat sowieso Zugriff auf alle alten Versionen.

https://developer.apple.com/downloads/index.action

Deshalb macht es keinen Sinn die finale Version nochmal zu kaufen...
 
Zurück
Oben Unten