Mac OS X Snow Leopard maverick .doc dateien auf 10.6.8 öffnen

meine frage war eigentlich nur, ob es ein programm gibt, mit dem man diese dateien auch im `09 öffnen kann..
mfg
 
Wenn es sich um .pages- oder .numbers-Dokumente handelt, die in eben diesem Format abgespeichert wurden: Nein (keine Abwärtskompatibilität).

Wenn es sich um Dokumente handelt, die in Pages oder Numbers erstellt wurden und als .doc (Word) oder .xls (Excel) gespeichert/exportiert wurden, sollte es funktionieren. Dies kannst Du allerdings selbst ausprobieren, da Du ja die ältere Programm-Version benutzt. Wegen letzterem mein Posting in #16.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sidesurfer
es handelt sich um .numbers und .pages dokumente, die auf maverick gespeichert wurden und jetzt mit numbers`09, respektive pages `09 geöffnet werden sollten.
wenn ich euch nun richtig verstanden habe, gibt es für das keine möglichkeit.
oder kennt jemand ein programm extra für das?

vielen dank ihr lieben
mfg.
 
Zurück
Oben Unten