Mauszeiger von Tiger ändern

D

dancemc87

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MacUser,

Apples Design mag ja recht schön aussehen, aber was mir tierisch auf die Eier geht ist dieser kunterbunt-knalligtuffige "Überlastet"-Mauszeiger, der sich auch noch nervig dreht!!
Ich bin Neueinsteiger bei Apple und jetzt schon tierisch genervt von dem Ding, also falls einer von euch eine Möglichkeit kennt (Programm, Systemeinstellung, egal was!!), dieses Ding abzuschalten, zu tauschen, zu veraendern oder ganz zu löschen, bitte posten!!
Hilfe!!!!

Vielen Dank im Voraus.
MfG dancemc87
 
Hey, danke :)

mir geht es eigentlich nur um dieses nervige Rad, das ich nicht mehr sehen will!!
Alles andere kann so bleiben!!
Ich habe auch keine Sehschwäche oder sowas, im Gegenteil ^^
Ich finds einfach nur potthässlich, das Ding und hätte es gerne gegen IRGENDETWAS ersetzt - und wenns auch ein Windows Symbol ist ^^
Mir egal ....
 
Zurück
Oben Unten