Benutzerdefinierte Suche

Mauszeiger von Tiger ändern

  1. dancemc87

    dancemc87 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe MacUser,

    Apples Design mag ja recht schön aussehen, aber was mir tierisch auf die Eier geht ist dieser kunterbunt-knalligtuffige "Überlastet"-Mauszeiger, der sich auch noch nervig dreht!!
    Ich bin Neueinsteiger bei Apple und jetzt schon tierisch genervt von dem Ding, also falls einer von euch eine Möglichkeit kennt (Programm, Systemeinstellung, egal was!!), dieses Ding abzuschalten, zu tauschen, zu veraendern oder ganz zu löschen, bitte posten!!
    Hilfe!!!!

    Vielen Dank im Voraus.
    MfG dancemc87
     
    dancemc87, 28.12.2006
  2. Junior-c

    Junior-c

    Junior-c, 28.12.2006
  3. dancemc87

    dancemc87 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey, danke :)

    mir geht es eigentlich nur um dieses nervige Rad, das ich nicht mehr sehen will!!
    Alles andere kann so bleiben!!
    Ich habe auch keine Sehschwäche oder sowas, im Gegenteil ^^
    Ich finds einfach nur potthässlich, das Ding und hätte es gerne gegen IRGENDETWAS ersetzt - und wenns auch ein Windows Symbol ist ^^
    Mir egal ....
     
    dancemc87, 28.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mauszeiger Tiger ändern
  1. Rezgar
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    207
  2. Pinky69
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    144
  3. DonQuixote
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    384
    DonQuixote
    09.02.2017
  4. Sharptype
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    170
    Sharptype
    04.02.2017
  5. marcotaub
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    477