Mauszeiger verändert sich nicht mehr

  1. Thommyie

    Thommyie Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.05.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Habe seit gestern ein seltsames Problem: Wenn ich über die Symbole im Doch fahre, vergrößern sich diese trotz eingeschalteter Vergrößerung nicht mehr. Zudem werden die Zeilen in den Menüs nicht mehr blau unterlegt, wenn ich mit dem Cursort darüber fahre. Zu guter Letzt verändert sich auch der Mauszeiger nicht mehr in Safari, wenn ich über Links fahre. Sehr seltsam. Habe ein 1,83GHz MB mit 10.4.7. Update: Habe gerade bemerkt, dass es nur passiert, wenn meine USB-Maus angeschlossen ist. Bislang lief alles problemlos. Hatte das Logitech ControlCenter installiert. Hat jemand eine Lösung?
     
    Thommyie, 03.08.2006
    #1
  2. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    1.540
    Zustimmungen:
    9
    Melde dich einmal ab und wieder an, das sollte funktionieren.

    trinix
     
    trinix, 04.08.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mauszeiger verändert
  1. Pinky69
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    141
    mohmac
    28.02.2017
  2. DonQuixote
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    375
    DonQuixote
    09.02.2017
  3. Sharptype
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    164
    Sharptype
    04.02.2017
  4. marcotaub
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    472
    Andi
    13.05.2016
  5. hitzlibutzli

    Zeilenhöhe verändert

    hitzlibutzli, 15.12.2015, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    268
    freucom
    15.12.2015