Mauszeiger/Trackpad defekt?

Diskutiere das Thema Mauszeiger/Trackpad defekt? im Forum MacBook.

  1. tschapo

    tschapo Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.06.2019
    Hallo Community,

    ich hoffe, dass ich an der richtigen Stelle diesen Thread eröffnet habe.
    Seit gestern besteht bei meinem MacBook Pro 2016 das Problem, dass wenn ich einen Rechtsklick mit dem Trackpad ausführe und mit dem Mauszeiger runter möchte, sich das Fenster direkt schließt. Der Cursor springt teilweise hin und her und so richtig aufgefallen ist es mir, als ich an einem Dokument gearbeitet habe und sich der gesamte Text von alleine angefangen hat zu löschen, als würde man auf die Löschen Taste drücken. Ich bin mir noch nicht einmal 100% sicher, ob das Problem von der Maus kommt, oder ob es sich auf die Maus auswirkt.

    Bedienen lässt sich das Trackpad ganz normal, es klingt normal und lässt sich normal drücken. Nass geworden oder ähnliches ist es auch nicht und aufgrund der hohen Außentemperatur kann es auch nicht sein, in meiner Wohnung sind angenehme 19 Grad. :D

    Hoffentlich hatte jemand was ähnliches und konnte es beheben, oder kann mir generell weiterhelfen.
    Garantie Zeit ist rum.

    Besten Dank und viele Grüße
    tschapo
     
  2. tschapo

    tschapo Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.06.2019


     
  3. tschapo

    tschapo Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.06.2019
    Ich habe noch zusätzlich geschafftzwei Videos von den Problemen zu machen. :/
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...