Mauszeiger/Trackpad defekt?

T

tschapo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

ich hoffe, dass ich an der richtigen Stelle diesen Thread eröffnet habe.
Seit gestern besteht bei meinem MacBook Pro 2016 das Problem, dass wenn ich einen Rechtsklick mit dem Trackpad ausführe und mit dem Mauszeiger runter möchte, sich das Fenster direkt schließt. Der Cursor springt teilweise hin und her und so richtig aufgefallen ist es mir, als ich an einem Dokument gearbeitet habe und sich der gesamte Text von alleine angefangen hat zu löschen, als würde man auf die Löschen Taste drücken. Ich bin mir noch nicht einmal 100% sicher, ob das Problem von der Maus kommt, oder ob es sich auf die Maus auswirkt.

Bedienen lässt sich das Trackpad ganz normal, es klingt normal und lässt sich normal drücken. Nass geworden oder ähnliches ist es auch nicht und aufgrund der hohen Außentemperatur kann es auch nicht sein, in meiner Wohnung sind angenehme 19 Grad. :D

Hoffentlich hatte jemand was ähnliches und konnte es beheben, oder kann mir generell weiterhelfen.
Garantie Zeit ist rum.

Besten Dank und viele Grüße
tschapo
 
Ich habe noch zusätzlich geschafftzwei Videos von den Problemen zu machen. :/
 
Zurück
Oben Unten