Mauszeiger springt bei Mighty Mouse

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von LePetitPascal, 11.03.2007.

  1. LePetitPascal

    LePetitPascal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.03.2007
    Hallo,
    habe an meinem 12" PB (1,5GHz) eine kabelgebundene MightyMouse. Es kommt bei der Benutzung ab und an vor, dass der Mauszeiger spontan an eine andere Position springt. Wenn ich jedoch das Touchpad nutze ist dies nicht der Fall. Hat jemand damit Erfahrung oder eine Idee was sein könnte?
    Vielen Dank.
     
  2. scrolle mal auf dieser Seite nach unten. Dort findest du ähnliche Themen.
    Das hatten wir hier schon öfter.
     
  3. djofly

    djofly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    31.07.2006
    Installier mal den Steermouse Maustreiber, dann wirds wesentlich besser. Auch wenn es manchmal auch noch springt, je nach untergrund. Die Maus hat eine echt miese Abtastung.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen