Mauszeiger spinnt

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von cornedecerf, 24.10.2005.

  1. cornedecerf

    cornedecerf Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo iBook - user,was tun, wenn der Mauszeiger spinnt, d.h. überhaupt nicht mehr dem Trackpad oder sogar einer externen usb-Maus folgen will.
    Ich habe schon gedacht, dass es was mit elektrostatischer Aufladung bestimmter Kleidung handelt??? :(
    Liebe Grüße
     
  2. feldhase

    feldhase MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.04.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe ein sehr ähnliches Problem mit meinem iBook: Der Mauszeiger springt lustig durch die Gegend, manchmal half es etwas, mit der Hand an die Heizung zu fassen, aber im Moment hilft das auch nicht mehr. Mit einer Maus funktioniert es bei mir aber. Kennt noch jemand dieses Phänomen?

    Gruß, Christoph
     
  3. User-ID

    User-ID MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    6
    ja

    hatte es auch schon, dass wenn ich dann auf das Trackpad getippt habe, immer die rechte maustaste kam, also immer das Kontextmenue geöffnet wurde.

    aber auch hilflos, bei mir hilft ne externe maus oder mal kurz in ruhezustand und wieder wach werden

    liegt es an iScroll2?
    oder ist es ne hardwaresache vom Trackpad?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen