1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Mauszeiger ruckelt beim Anschließen eines zweiten Monitors

Diskutiere das Thema Mauszeiger ruckelt beim Anschließen eines zweiten Monitors im Forum MacBook.

  1. vantezzen

    vantezzen Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.07.2016
    Hallo,
    ich habe gerade das erste mal einen zweiten Monitor an mein MacBook Air (2015) geschlossen (mit einem Thunderbolt -> HDMI Adapter) und nun ruckelt mein Mauszeiger immer wieder zwischen durch. Alles andere schient problemlos zu laufen, z.B. beim Schreiben dieses Textes ruckelt es nicht.
    Ich habe auf YouTube mal ein kleines Video hochgeladen, wie das aussieht (ich habe meine Maus dabei die ganze Zeit bewegt):

    Was kann ich da machen?
    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. JeanLuc7

    JeanLuc7 Mitglied

    Beiträge:
    4.853
    Zustimmungen:
    1.614
    Mitglied seit:
    04.04.2005
    Sag uns mal, um was für einen Monitor es sich handelt. Möglicherweise wird der Monitor nur mit 30 oder 24Hz angesteuert, dann entstehen diese Ruckeleffekte.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...