Mauszeiger mit 2 kleinen Quadraten

  1. hansmac

    hansmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mein Mauszeiger hat plötzlich zwei "Anhängsel" bekommen. Unmittelbar unter dem Zeiger haben sich zwei kleine Quadrate bestehend aus acht kleinen Längsstrichen von etwa 5 mmm Länge gebildet. Dies ist nach einem Neustart passiert. Powerbook G4 und 10.3.5. Wer kennt das Problem
    Grüße aus München
    hansmac
     
  2. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    32
    ... du meinst nicht zufällig das zeichen wenn du die taste ctrl drückst ? vielleicht klemmt die ja.
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    828
    schick uns doch mal ein foto (kein screenshot, das geht ja nicht) davon...
     
  4. sesamoeffne

    sesamoeffne MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    hallo Mick Dundee, was ist das denn für eine Schrift die du in deiner signatur benutzt?
    sesamoeffne
     
  5. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    32
    doch das geht über die ablage mit selbstauslöser ! :)
     
  6. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    828
    warum nur fragen mich alle danach? ist die so besonders?

    das ist trebuchet ms...




    sorry, dass wir vom thema abweichen...


    also bitte mal nen foto davon machen, falls möglich, das könnte helfen... oder hast du schonmal probiert auf ein neues neu zu starten...?
     
  7. sesamoeffne

    sesamoeffne MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    @mick dundee..............die ist besonders!!!
     
  8. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    828
    und warum, wenn man fragen darf?
     
  9. sesamoeffne

    sesamoeffne MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    .....sieht sehr elegant und etwas minimalistisch aus......nicht ohne grund hast du sie ja auch gewählt!
     
  10. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    828
    das stimmt wohl. aber obwohl sie ja ne standardschriftart ist, bist du bei weitem nicht der erste der mich danach fragt....


    zurück zum thema: wenn du kein foto hast, beschreib das tei ldoch mal genauer (farbe etc)
     
Die Seite wird geladen...