Benutzerdefinierte Suche

Mauszeiger hervorheben

  1. leo-magic

    leo-magic Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    2
    hallo

    Kenn jemand ein Tool, mitdem sich (beim Drücke einer Tastenkombination,...) zB. ein roter Ring um den Mauszeiger bildet, oder ähnlich?

    Danke! Léo
     
    leo-magic, 28.03.2007
  2. berbel01

    berbel01

    grins*
    bei win gab es ein Virus, der hatte abwechselnd einen Stinkefinger und das normale Maussymbol gezeigt...
    Wäre aber auch für mich sehr interessant für Präsentationen...
     
    berbel01, 28.03.2007
  3. xr2-worldtown

    xr2-worldtownMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    xr2-worldtown, 28.03.2007
  4. avalon

    avalonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.636
    Zustimmungen:
    2.102
    Das nervt schon bei Windows dieses Dingstool. hab das mal irgendwann probiert und nicht mehr entfernt..
    Man kann zumindest beim Mac den Mauszeiger stufenlos vergrößern über Systemsteuerung > Bedienhilfen.
     
    avalon, 28.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mauszeiger hervorheben
  1. katze
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    3.581
    antonioMO
    10.04.2015
  2. Ramiro
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    434
Benutzerdefinierte Suche