mausrad-zoom logic 8

Dieses Thema im Forum "Musik, Audio, Podcasting" wurde erstellt von herrbraun, 01.05.2008.

  1. herrbraun

    herrbraun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.04.2008
    hi leute
    hab mir aufm pc den mausrad-zoom angewöhnt und weiss nicht wie der in logic zu initialisieren ist - das wäre sehr komfortabel, sowas wie ein globaler zoom, auf die spuren wie in der piano-rolle
     
  2. tmm

    tmm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    29.11.2007
    shift + mausrad = scrollen
    alt + mausrad = zoom vertikal
    alt + shift + mausrad = zoom horizontal

    ist bei mac eigentlich immer so oder sehr ähnlich :)
     
  3. herrbraun

    herrbraun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.04.2008
    diesen zoom meinte ich eigentlich nicht, sagen wir mal konkreter spuren-vergrößerung - das mausrad als "tastenkürzel". die rumfrickelei mit diesen schiebreglern am unteren rechten fensterrand der arrangement ansicht bzw pianorolle ist eher ungut!:D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen