Mausproblem nach Standby-Betrieb

Jerry

Jerry

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2003
Beiträge
290
Reaktionspunkte
1
Hi,

Seit ich Tiger drauf hab habe ich ein kleines Problem, wenn ich den Rechner aufwecke. Drücke ich dann nämlich die Maustaste (Apple BT-Maus), interpretiert Tiger den Klick als Rechtsklick. Das heisst, ich kriege, wenn ich auf den Desktop klicke, ein Kontextmenü. Ebenso, wenn ich ein Programm aus dem Dock starten will. Erst wenn ich den Rechner wieder schlafen schicke und gleich wieder aufwecke ist das Problem weg. Ein Ein- und Ausschalten der Maus oder der BT-Funktion am iBook funktioniert auch nicht. Das Trackpad interpretiert auch jede Klicks als Rechtsklicks. Unter Panther trat das Problem nicht auf. Weiss jemand einen Rat? Ich glaube nämlich, dass es nicht so toll für die Hardware ist, wenn ich mein iBook immer schlafen schicke und gleich wieder aufwecke, deshalb würde ich das Problem gerne loswerden...

Ciao,
Jerry
 
niemand eine Lösung? Das Problem nervt wirklich.... :(
 
Zurück
Oben Unten