Benutzerdefinierte Suche

Mauspad für Apple Bluetooth Maus gesucht

  1. Tim99

    Tim99 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    ich habe eben diese Apple Bluetooth Maus. Unter Windows hatte ich ne optische MS Maus, die wunderbar auf einem Glidepad funktioniert hat (www.glidetapes.com). Aber die Maus war auch etwas stumpfer. Wenn ich die Apple Maus damit benutze, ist das extrem rutschig und somit überhaupt nicht gut. Ganz ohne Pad fühlt sich das auf dem Holztisch auch nicht so doll an und die Maus hakt auch etwas.

    Am besten läuft sie ...auf Zeitungspapier! Aber das kann ja keine Dauerlösung sein. Hat jemand Erfahrungen mit der Maus gemacht und kann mir was empfehlen?
     
    Tim99, 28.08.2004
  2. bebo

    beboMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde Neopren-Mauspads gut. Weiß nur nicht wo es die gibt. Meins ist schon 15 Jahre alt und es wird zeit für ein neues :D
    Ansonsten finde ich Mousepads mit Stoff obendrauf gut.
     
    bebo, 28.08.2004
  3. [TB]Lucky

    [TB]LuckyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Mausepad, was ich von einer Firma als Werbegeschenk bekam. :D
    Irgendwie sehe ich nicht ein, für Mausepads Geld zu zahlen, wenn man sie woanders nachgeworfen bekommt und ich dort keinen Unterschied feststellen kann.

    Also für optische Mäuse würde ich glatte Mausepads nehmen und für Kugelmäuse Mauspads mit Stoff.

    - björn
     
    [TB]Lucky, 28.08.2004
  4. bebo

    beboMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch egal. Hauptsache es spiegelt nicht und fühlt sich gut an.
     
    bebo, 28.08.2004
  5. mami

    mamiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Hab auf der MacExpo eins von Cyberport mit iPodminis drauf. Hab zwar nur die normale Pro Maus, aber das läuft echt super.
     
    mami, 28.08.2004
  6. mac_macintosh

    mac_macintoshMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    http://www.mouserug.co.uk/

    Ist hervorragend für optische Mäuse geeignet und echt ein Hingucker!
     
    mac_macintosh, 28.08.2004
  7. mami

    mamiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    nich ganz mein stil
     
    mami, 29.08.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mauspad Apple Bluetooth
  1. anfaengerulli
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    134
    AgentMax
    05.07.2017
  2. ickeffm
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.124
    ickeffm
    08.05.2012
  3. bosk
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.704
    bluehusky
    06.12.2014
  4. HolgerD
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    4.950
    slayerdragon
    25.11.2009
  5. HolgerD

    Mauspad

    HolgerD, 17.11.2008, im Forum: Peripherie
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    399
    Maulwurfn
    17.11.2008