mausklick geht nicht

  1. GRD

    GRD Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    3
    hallo, weiss jemand warum ich superoft mehrmals auf einen button klicken muss bis es anspricht?!

    zur info, ich habe hier eine logitech mouse an meinem PB12" dran.
     
  2. Godzilla

    GodzillaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Weiß ich zwar nicht, aber probier doch mal ne andere Maus aus oder die eingebaute Taste, wenn das funktioniert ist wohl deine Maus hinüber.
     
    Godzilla, 06.02.2004
  3. GRD

    GRD Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    3
    geht immer noch nicht

    es ist ja nicht so das sie nicht immer geht (der taster von der maus). wenn ich einen button anklicke, dann geht sie nicht/ oder selten sofort. wenn ich dagegen im selben screen zB woanders hinklicke dann kann es sein das sie ohne probleme funktioniert.
    oft muss ich woanders hinklicken um zu "reseten", dann kann wieder den button drücken.
    naja, ich denke das es was os spezifisches ist.
    so richtig glücklich bin ich mit meinem PB noch nicht geworden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mausklick geht
  1. Aladin033
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    245
    Aladin033
    17.07.2017
  2. dermeister20
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.467
  3. hyronimus
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    339
  4. zeroeye
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    416
    zeroeye
    03.06.2009
  5. runner63
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.088
    runner63
    05.04.2008