Benutzerdefinierte Suche

Mausgesten in Safari?

  1. BGY

    BGY Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    47
    Seit einiger Zeit nutze ich Opera als Standardbrowser. Mittlerweile hält mich jedoch eigentlich nichts mehr bei Opera als die Mausgesten, Safari wird mir wieder sympatischer, da es in sehr vielen Dingen einfach mehr meinen Bedürfnissen entspricht.

    Deshalb meine Frage: Gibt es irgendein Plugin für Safari, mit dem Mausgesten möglich sind? (brauchen tu ich eigentlich nur die zurück- und die Fenster-schliessen-Geste)
     
  2. Trey

    TreyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    109
  3. BGY

    BGY Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    47
    Sieht genau danach aus, was ich gesucht habe, nur hab ichs noch nicht zum Laufen gebracht...

    Oh, ich hab gerade bemerkt, dass du mir die PPC-Version verlinkt hast, da muss ich mich wohl schnell auf die Suche nach der Intel-Version machen (darauf hoffend, dass es sie gibt).
     
  4. Furcas

    FurcasMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    99
    Furcas, 11.03.2007
  5. sufisufi

    sufisufi

    schwach oder?
    warum muss man da was dazu kaufen ?
    ich finde es schwach. nutze lieber firefox obwohl ich sehr gerne auf safari umsteigen wuerde!

    gibt es keine kostenlose möglichkeit um mousegestres unter safari zum laufen zu bringen (intel-mac) ?


    danke
     
    sufisufi, 11.03.2007
  6. BGY

    BGY Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    47
    Naja, ich kann es ja dem Macher des CocoaGestures nicht verübeln, wenn mir so ein Geniestreich gelingen würde, würde ich mir auch überlegen, ein wenig dazu zu verdienen...

    Aber schön wäre es natürlich trotzdem, wenns was kostenloses geben würde. Ich lad mir jetzt auf alle Fälle mal die 30days-Trial-Version der CocoaSuite und dann... Ich befürchte ja, dass ich so süchtig danach werde, dass ich mir die Vollversion kaufe.

    Edit: Mittlerweile hat der XGestures-Link funktioniert, und das sieht noch interessanter aus als die CocoaSuite, da XGestures auch im Finder funktioniert.
     
  7. Chicago Whistle

    Chicago WhistleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    14
    Quicksilver kann auch Mausgesten, die lassen sich auf beliebige Programme anwenden.
     
    Chicago Whistle, 11.03.2007
  8. BGY

    BGY Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    47
    Bin ich gerade auch drauf gestossen, aber ich krieg irgendwie nicht raus, wie das geht. Gibts irgendwo ne einfache, wenn möglich deutsche Anleitung dazu?
     
  9. LnXrooT

    LnXrooTMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2003
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    7
    mausgesten....
    heisst das, wenn ich mit der Maus, während Safari offen ist, z.b. einen Kreis fahre, er eine best. seite öffnet, etc. ?
     
    LnXrooT, 11.03.2007
  10. BGY

    BGY Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    47
    In Opera funktioniert es so: Man führt eine bestimmte Geste bei gedrückter Rechtstaste aus (z.B. nach links für zurück oder runter-rechts für Fenster schliessen etc). Da geht einem das Navigieren superschnell von der Hand...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mausgesten Safari
  1. wuschiba
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    60
  2. tstueh
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    125
  3. softdown3
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    160
    softdown3
    04.07.2017
  4. HASosx
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    455