mausgeschwindigkeit unter mac ios sierra erhöhen geht nicht

M

macuser12

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2016
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
hallo

habe versucht die mausgeschwindigkeit zu ändern über: defaults write -g com.apple.mouse.scaling 20

leider funktioniert dies nicht mehr seit mac os sierra

unter mac os el capitan hat es geklappt

hat einer eine idee wie ich diese geschwindigkeit wieder erhöhen kann unter mac os sierra?
 
Ich habe das gleiche Problem. Nur ist mit dem Update die Scrollgeschwindigkeit des Trackpads auch noch zu schnell geworden. Ändern lässt sie sich aber nicht. Ich habe es schon unter Bedienungshilfen probiert, aber das Verändern bewirkt nichts. Noch interessant: wenn ich das Nachlaufen abwähle, kann ich mit dem Trackpad gar nicht mehr scrollen.
MacBook Pro 2013
 
echt mies das ganze...die maus ist echt langsam (magic mouse apple) , habe einen mac pro 2014
 
Jep, selbst Better Touch Tool hilft nicht...ich bin da schon am Anschlag und die Maus ist immer noch lahm...ich glaube ich gehe erst mal wieder zurück auf El Capitan.
 
ja Better Touch Tool hatte ich auch ausprobiert...da tut sich garnichts...habe auch mal den wert gecheckt mittels terminal...das kuriose ist das der wert dort übernommen wurde , es passiert aber trotzdem nichts...keiner eine idee was man noch machen kann?
 
keiner eine idee?ich habe echt keine ahnung wie das andere machen, wie man mit so einer langsamen mausgeschwindigkeit arbeiten soll
 
Zurück
Oben Unten