Benutzerdefinierte Suche

Mauseinstellungen verändern

  1. jwolensky

    jwolensky Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    hab mir heute endlich eine mighty-mouse-wireless gekauft, hatte vorher eine logitech v500 die jetzt langsam den geist aufgibt. allerdings find ich die zeigerbewegung nicht so toll... diese verzögerung stört irgendwie... kann man das irgendwie umstellen oder gibts irgendein programm mit dem man das verändern kann?
     
    jwolensky, 27.12.2006
  2. Mellimaus

    Mellimaus

    Lad dir MouseZoom runter, damit wird der Mousezeiger auch so schnell wie man es unter Windows gewohnt war ...
     
    Mellimaus, 27.12.2006
  3. jwolensky

    jwolensky Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    oke, mousezoom passt
     
    jwolensky, 27.12.2006
  4. braindub

    braindubMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    17
    Mousezoom, da rennt die Maus. (wie bereits im anderen Thread geschrieben :rolleyes:)
     
    braindub, 27.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mauseinstellungen verändern
  1. marwi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    98
  2. !42
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    199
    AgentMax
    19.06.2016
  3. Nolk
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    425
  4. JomiHH
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    351
  5. keinewerbung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.853
    keinewerbung
    13.06.2007