Mausbeschleuniger ausschalten

  1. dotvo

    dotvo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe entdeckt, daß mit der Maus von Razer (ohnehin eine Kaufempfehlung) die Mausbeschleunigung variabel eingestellt werden kann. Interessanterweise wirkt sich die Einstellung dann auch aufs Touchpad aus.
    http://www.razerpro.com/
    Die Mausbeschleunigung läßt sich so ganz abschalten.

    Wer einen Intel Mac hat, soll den aktuellen Treiber von der Website laden. Sonst ist die Maus nicht zu installieren.

    Nachdem ich an dieser Stelle so oft von Tipp anderer profitieren konnte, bin ich froh, mich nun mal mit einem Tipp revanchieren zu können.
     
    dotvo, 25.06.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mausbeschleuniger ausschalten
  1. Appelophiler
    Antworten:
    72
    Aufrufe:
    5.255
    Toxic Duke
    17.01.2014
  2. Superdingo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.170
    Lor-Olli
    16.12.2013
  3. Onez100
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    628
    LosDosos
    22.10.2012
  4. DerDave
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.145
    AgentMax
    18.08.2012